logotype
  • image1
  • image2
  • image3

Nimmermärchen ist keine gewöhnliche Autoren-Anthologie! Beim Umblättern betreten Sie jedes Mal eine völlig neue Welt, in der Sie15 Gedichte, Geschichten und Märchen von ganz unterschiedlichen Autoren und Illustratoren finden werden, die sich zusammengetan haben, sich für kranke Kinder zu engagieren.

Ein Märchenbuch mit besonderer Entstehungsgeschichte: Nach dem Aufruf einer 14-jährigen Nachwuchsautorin wurden Illustrationen, Märchen, Gedichte und Geschichten gespendet. Die gesammelten Geschichten haben Kinder selbst bewertet. Die 15 beliebtesten sind in diesem Buch zu einem einzigartigen Werk der Herzlichkeit vereint. Der Erlös kommt Vereinen zugute, die sich für das Wohl kranker Kinder einsetzen. Beispielsweise unterstützen wir Kinderhospize oder die Arbeit von Clowns in Krankenhäusern.

Format 14 x 21,6 cm, 142 Seiten, Flexicover, durchgehend illustriert, ISBN: 978-1481129220, EUR (D) 9,90 / EUR
Bildnachweis (Slider) pixelio.de: Wilhelmine Wulff, berwis, S. Hofschlaeger